Cathrin

56 Jahre aus Wilsdruff

Freundin gesucht

Ich bin Cathrin, aus Wilsdruff 56 Jahre alt und nicht nur im Geiste junggeblieben. Ich bin ein spontaner, unternehmungslustiger Mensch der gerne lacht und für fast jeden Quatsch zu haben ist. Ich bin keine zarte Elfe und trotzdem sportlich gut unterwegs.. Kaffeeklatsch, mal Ausgehen, was unternehmen in der näheren Umgebung oder auch größere Ausflüge, spontane Treffen, wandern oder was auch immer. Ich bin vielseitig interessiert. Meine Kinder sind bereits groß und ausser Haus und mit meinem Mann teile ich mir unsere Hobbys. Nur eben eine Freundin fehlt mir schon sehr. Vielleicht habe ich auf diesem Weg Glück.

Lieblingsbücher
meist lese ich nur Fachbücher und Sachbücher
Filme & Serien
ich schaue nicht oder nur sehr selten fern
Musik
von Techno bis Klassik alles , je nach Stimmung
In der Umgebung
Tharandter Wald, Dresdens Altstadt, Burgen und Schlösser, u.v.m.
Reiseziele
Deutschland,,es gibt so viel zu endecken