Cathi123

39 Jahre aus Leipzig

Humorvolle Freundin gesucht

Hallöchen :)

Mein Name ist Cathi und ich suche auf diesem Wege nach einer Freundin mit der ich auf der selben Wellenlänge schwimme, die sowohl gerne mal unterwegs ist, aber auch einem gemeinsamen Abend zuhause zum Quatschen nicht abgeneigt ist.

Da ich keine Kinder habe, würde ich mich über Mädels freuen, die auch am Wochenende mal Zeit haben. Natürlich kann man sich mit mir auch mal unter der Woche verabreden.

In meiner Freizeit bin ich gern mit meinem Hund in der Natur unterwegs, und mache Yoga und Pilates. Ich gehe aber auch gerne z. B. tanzen, essen, ins Kino oder oder oder. :)

Ich freue mich auf Nachrichten von Leuten, die wirklich Lust am Aufbau einer Freundschaft haben – vorausgesetzt die Sympathie stimmt natürlich ...

Bis dahin :)

Cathi