Cathi

41 Jahre aus Elchingen (Donau)

Suche nette Leute, die wie ich Lust auf das Leben haben

Bin aufgrund meines Freundes hier gelandet und suche noch nach netten eigenen Leuten, die gerne draußen sind, gerne und viel lachen, spontan sind, auch mal etwas tiefgründiger Gespräche führen, aber dann auch wieder ausgelassen mit mir anstoßen können 😊
Ich bin für vieles zu haben und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Puh, schon lange nichts mehr gelesen...
Filme & Serien
The Crown, gern auch Mal einen Tatort, Komödien, gern auch Mal Action, aber keine Horrorfilme, da kann ich nicht mehr schlafen ☺️
Musik
Hör tatsächlich viel Radio und mag deutsche Künstler, Texte mit Tiefgang, aber kann auch gerne Mal wild sein😅 alles auf das man tanzen kann ist auch immer gut
In der Umgebung
An der Donau mit einem Aperol, mit dem Rad oder zu Fuß..überall da wo man die Alpen sieht
Reiseziele
Toskana gerne mit dem Camper, Gardasee auch Mal nur als Kurztrip, Sri Lanka mit dem Rucksack, Kroatien ...und vieles mehr !