Catharina91

32 Jahre aus Lindewitt

Online ist schön, real aber noch besser

Hallo ihr Lieben,

Okay, ich wage den Schritt. Online gedatet habe ich auch schon, Freunde finden sollte also auch möglich sein.

Ich bin Catharina, seit kurzem 31 Jahre alt und bin aus Flensburg wieder aufs Land gezogen. Ich bin nicht gut im Kontakt halten - deshalb sind viele Freundschaften im Laufe der Jahre im Sande verlaufen. Wenn es dir leicht fällt der aktivere Part in der Freundschaft zu sein, klappt es vielleicht.
In großen Gruppen halte ich mich sehr zurück, aber man kann mich überall mit hinnehmen. Sag mir nur wie der Dresscode ist.
Ich bin meistens introvertiert, bis ich Vertrauen gefasst und aufgetaut bin. Dann kann ich reden wie ein Wasserfall.

Ich liebe es zu reisen und bin schon häufig (allein) mit fremden Reisegruppen unterwegs gewesen. Hoffentlich ist es bald wieder sorgenfrei möglich Europa und die Welt zu erkunden.
Momentan verbringe ich die Abende meistens mit einem Buch und Netflix, aber das würde ich gerne wieder ändern.

Ich liebe es spazieren zu gehen, und Bücher zu lesen - letztes Jahr im März habe ich Bookstagram für mich entdeckt und Freundschaften zu Buchverrückten Deutschland- und Österreichweit geschlossen. Hier oben bin ich nur ziemlich abgeschlagen von der großen Welt. Aber bestimmt gibt es auch hier ein paar Buchverrückte.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße
Catharina

Lieblingsbücher
Fantasy, Dystopien und New Adult Bücher: Ophelia Scale, Tribute von Panem Lieblingsautoren: Matt Haig, Kathinka Engel und Emma Scott
Filme & Serien
Supernatural! ❤️ Game of Thrones (Buch wie Serie), Shadow and Bone (Ben Barnes)
Musik
Florence & the Machine,Bastille und Alessia Cara
In der Umgebung
Hafenspitze - zum Treffen einfach perfekt
Reiseziele
Barcelona, London und Siena (war da schon und liebe es)