Caterine

44 Jahre aus Waldshut-Tiengen

Suche Freundin in Waldshut-Tiengen und Umgebung

Ich suche eine Freundin für alles was nur mit der besten Freundin Spass macht. Auch einer Mädels-Truppe würde ich mich gerne anschließen.
Ich wohne seit knapp 1,5 Jahren am Hochrhein. Nachdem ich mich um viel Orga, Arbeit und das Ankommen meiner Familie gekümmert habe, merke ich, dass mir etwas bzw. jemand fehlt: eine beste Freundin!
Zu mir: ich bin 44 Jahre jung, bin Mami von drei wundervollen Kindern und liebe gute Musik, Sport wie z.B. joggen, schwimmen, Rad fahren oder auch Fitness-Kurse aber auch gutes Essen & Trinken mit Family und Freunden genießen.
Ich bin offen und freue mich andere Menschen kennenzulernen. Gute Gespräche finde ich sehr bereichernd.
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Filme & Serien
Taxi Taxi, Avatar, Matrix, Herr der Ringe, Tenet
Musik
Maitre Gims, Kendji Girac, Alvaro Soler, JLo, Shakira, Aya Nakamura
In der Umgebung
Rhein, Schluchsee
Reiseziele
Frankreich, Spanien, Schweiz