Cate

47 Jahre aus München

Ein weibliches Gegenüber mit Humor und Verstand wäre schön

Meine langjährigen Freundinnen sind jetzt Mütter und haben andere Prioritäten. Als Führungskraft ohne Kinder und mit Leidenschaft im Job unter Männern habe ich andere Themen, aber mein Mann kann nicht noch Freundin sein. Kennst Du das?

Ich bin Cappuccinosüchtig, mag Mode und kann nicht kochen, mein Humor stirbt zuletzt, bin eher Mädchen als Damenhaft und mag Pasta zum Film.

Lieblingsbücher
Leider kommt immer erst die Fachliteratur, aber gerne mag ich JP Sarte's - Das Spiel ist aus und Romane von Haruki Murakami und Martin Suter.
Filme & Serien
Oh boy, Catastrophe, Deadwind, Wallander
Musik
Gerne den guten Pop der nicht nervt -Snow Petrol, Killers aber auch mal Hip Hop zum mitsingen im Auto
In der Umgebung
Kleine Cafés mit gutem Cappuccino, Münchner Innenstadt,
Reiseziele
Italien, Italien, Italien, Frankreich Seen und Berge