cat1969

54 Jahre aus Bommern

Freundin mit Tagesfreizeit

Hallo Mädels,
ich bin ein aufgeschlossener, positiver Mensch und 54 Jahre jung. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Meine Katze macht mir große Freude, dennoch gehe ich gern raus und erlebe einiges. Ich bin gern in Cafés, Kinos, Freizeitbädern, Saunen, Freibädern und auf Stadtfesten. Andererseits finde ich auch Gesellschaftsspiele oder tiefgründige Gespräche zu Hause sehr schön. Da ich nur freitags und samstags arbeite und mobil bin, kann ich zeitlich flexibel planen. Am liebsten verabrede ich mich tagsüber.
Ich freue mich auf eure Antwort.

Lieblingsbücher
Psychothriller, Dramen, Kurzgeschichten
Filme & Serien
Wahre Stories, Dramen, Horror
Musik
Charts, 80 er Musik, New Wave
In der Umgebung
Hohenstein, Ruhrpark, Ümminger See, Rombergpark
Reiseziele
Sonne und Meer