Cat1605

45 Jahre aus Rednitzhembach

Beste Freundin wird vermisst

Hallo Mädels,

ich heiße Susanne bin 44 Jahre alt und bin geschieden.
Wer kennt das auch die beste Freundin die einen seit der Schulzeit begleitet verliebt sich und zieht einfach weg? Man verspricht sich Kontakt zu halten, sich zu treffen aber Fehlanzeige das Leben läuft einfach immer anders als erwartet.
Diese Lücke konnte bisher nicht geschlossen werden und mir fehlt einfach die "beste" Freundin. Es ist nicht leicht im späteren Leben den einen besonderen Menschen wieder zu finden dem man sich anvertrauen kann.

Gerne würde ich wieder "Endlose und manachmal vielleicht auch sinnlose" Gespräche führen, Kaffeetrinken gehen, shoppen und einfach Spaß haben mit dem natürlichen Respekt für das jeweils eigene Leben.

Wenn es jemanden von euch genauso geht freue ich mich auf eine mutige die sich meldet.

Lieblingsbücher
Nicht ohne meine Tochter. Allgemeine Bücher nach wahren Begebenheiten
Filme & Serien
GZSZ, AWZ, Bridgerton
Musik
Alex Diehl, Gleis 8 und alles was man halbwegs versteht :-)
In der Umgebung
Nürnberg, Roth, Schwabach
Reiseziele
USA, Bosnien und Spanien