Cat-Woman54

69 Jahre aus Putzbrunn

Eine liebe Freundin, mit dem Herz am rechten Fleck gesucht !!

Ich bin seit 2 Jahren Witwe und im Moment dadurch viel alleine ! Manchmal möchte man einfach jemanden , der einem zuhört und man das Gefühl hat, da werde ich verstanden ! Mein 3 Töchter sind erwachsen und haben ihren eigenen Haushalt ! Langsam möchte ich wieder am Leben teilnehmen ! Ich reise sehr gerne ! Gehe ab und zu mal gerne essen oder mal ins Kino und es gibt so viele nette Freizeitunternehmungen ! Bin offen ,aufgeschloßen unkompliziert , hilfsbereit und auch immer ein offenes Ohr für die Sorgen anderer ! Alles andere kann man in einem persönlichen Gespräch besprechen ! Über eine nette Nachricht würde ich mich sehr freuen !

Lieblingsbücher
Es gibt so viele schöne Bücher !
Filme & Serien
Filme aus sen 50zigern und 60zigern mit den alten Stars die es heute leider nicht mehr gibt
Musik
Soul ,Pop, Blues
In der Umgebung
Michaeligarten , Marienplatz, Viktualienmarkt
Reiseziele
Gardasee , Kroatien , Griechenland