Cashmere

52 Jahre aus Köln

Ehrliche Freundin für Unternehmungen gesucht

Ich bin 51 Jahre alt, voll berufstätig, frisch getrennt und habe 2 erwachsene Kinder. Da ich frisch nach Köln gezogen bin, suche ich nun eine ehrliche Freundin, mit der man einiges unternehmen kann.
Ich gehe gerne ins Kino, in Restaurants oder auch einfach irgendwo sitzen und einfach nur quatschen. Ich bin aber auch für andere Unternehmungen, wie Konzerte oder shoppen zu haben.
Mit Sport habe ich es nicht so, aber ich möchte langsam anfangen etwas für mich und mein Gewicht ;-) zu tun. Vielleicht kann man sich dann zusammen tun, evtl. schwimmen gehen oder auch Fitness Studio, wer weiß?
Vielleicht hast Du ja ähnliche Interessen und meldest Dich einfach mal?!

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
von Top Gun über Stromberg über Alles was zählt (ich weiß, es ist eine bunte Mischung)
Musik
Ich höre gerne die aktuellen Charts, mag aber auch deutsche Musik und alles mögliche.
In der Umgebung
vielleicht können wir gemeinsam Orte besuchen
Reiseziele
Spanien, Mallorca, Kreta, New York und Neugierde auf andere Länder