Casca

27 Jahre aus Neuberg, Hessen

Zuletzt online: 18.11.2023

Suche wahre Freunde

Hallo ihr Lieben,

Richtige Freunde zu finden ist in unserem Alter leider nicht mehr so einfach wie zu Schulzeiten. Meine Freundschaften von der Schule haben sich leider mit der Zeit immer mehr aufgelöst und da ich ein sehr schüchterner Mensch bin und alleine nicht raus gehe, ist es auch nicht so leicht neue Menschen kennen zu lernen.

Ich suche hier nach Freundinnen oder einer besten Freundin, mit denen man über alles reden und einiges unternehmen kann. Fürs feiern gehen bin ich zwar nicht zu begeistern, allerdings mag ich viele andere Dinge, wie z. B. ins Kino gehen, in eine Bar oder einfach mal Zeit in der Natur und mit Tieren verbringen. Außerdem lese ich gerne, zocke ab und zu am PC und schaue viele Serien.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, die wirkliches Interesse daran hat eine nette Bekanntschaft oder sogar Freundschaft aufzubauen.

Lg casca

Lieblingsbücher
Fantasy
Filme & Serien
Supernatural, Brooklin 99, Haus des Geldes
In der Umgebung
Park, Wald