Cas87

36 Jahre aus Bamberg

Suche ehrliche, treue Freundin mit Lebenserfahrung

Suchst du auch eine tiefgründige Freundschaft- keine Oberflächlichkeit - sondern einfach sein?

Ich bin eine lebenserfahrene, weltoffene, hilfsbereite, einfühlsame, treue Freundin. Bin Mutter, verheiratet und berufstätig. Verwirkliche meine Ziele als Duracell-Hase :-) bin immer am machen Lol

Suche eine Freundin für alles (tanzen, quatschen, spazieren, Leben genießen, lachen & weinen, Frauenabend etc.)

Ich liebe Philosophie, tanze und lese gerne uvm., ansonsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie und Arbeit.

Du darfst sehr gerne auch Mutter sein und gerne sogar etwas älter sein.

Ich freue mich von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Vieles z.b. Anselm Grün
Filme & Serien
Pretty Woman, the crown
Musik
viel unterschiedliches - Soul muss einfach dabei sein - ich finde Musik muss zur Stimmung passen
In der Umgebung
Hain