Carry

36 Jahre aus München

Zuletzt online: 16.03.2024

Wo ist meine beste Freundin?

Hi. Ich bin mal ganz ehrlich... In den letzten Jahren habe ich mich aufgrund von Verletzung, Schwangerschaften, Corona, Beschäftigungsverboten etwas verloren....
Vorher war ich viel unterwegs, Wochendtrips, Skifahren, Rodeln, Reisen, den ganzen Tag in der Stadt rumdandeln, shoppen, Kino, Bars/ Essen gehen, Fitness (v.a. sportlich Schwimmen), die Nächte um die Häuser ziehen ( alles außer extrem Elektro/ Hiphop)...
Jetzt, wo meine 2 Jungs (2,5 und fast 1) allmählich aus dem gröbsten raus sind, macht sich eine große Leere und vor allem Antriebslosigkeit breit. Das sture Abhaken von ToDos erfüllt mich nicht mehr/ bzw. ich kann mich kaum noch aufraffen. Im Moment befinde ich mich zwar noch in Elternzeit, ich bin mir aber sicher, dass nur die " Arbeit" dieses Loch nicht füllen wird.
Soziale Kontakte habe ich zwar, allerdings gehen sie nicht über wöchentliche Babytalks in der Krabbelgruppe oder "wir sehen uns 1-2 mal im Jahr" hinaus...
Ich vermisse immer mehr " die Freundin", die voll am Leben der anderen teilnimmt, mit der man das Bedürfnis hat, regelmäßig Kontakt zu haben( "Wir haben zwar erst vor 4h telefoniert, aber ich wollte dir noch das erzählen..."), über dies und das quatschen, mit der ich durch Dick und Dünn gehen, mit der ich meinen Hobbies nachgehen und einfach mehr als nur Mama sein kann....
Wenn es dir vielleicht genauso geht oder du ab und zu mal mit diversem Mamaproblematiken umgehen kannst, melde dich gerne!

Lieblingsbücher
Charlotte Link
Filme & Serien
Alles, wo man nicht viel mitdenken muss
Musik
Rock, Alternative, gerne auch Pop, Zum Feiern gerne auch Schlager ;)
In der Umgebung
Bars, Wald, Schwimmbad, Fitness, Berge
Reiseziele
Südostasien