Carrie52

52 Jahre aus Hage

Das Leben ist schön

Ich , 51 Jahre,wohne seit über 4 Jahren in Norden, fühle mich sehr wohl, aber es fehlt noch ein toller vielseitiger Bekanntenkreis. Ich wünsche mir Menschen im meinem Umfeld, mit denen man spontan lachen kann, interessante Gespräche führen kann und die auch gerne kulturell oder auch sportlich interessiert sind. Kurz gesagt ich bin trotz reiferen Alters immer noch oder gerade wieder neugierig auf das Leben und freue mich auf wirklich jede Zuschrift. Also meldet euch einfach.

Lieblingsbücher
Sehr breit gefächert. Historische Romane, Das Cafe am Rande der Stadt
Filme & Serien
Forrest Gump, Reportagen, Lol,
Musik
Achziger und Neunziger Jahre Musik Musicals Tanz der Vampire
In der Umgebung
Oldenburg, Jever, Sande
Reiseziele
Teneriffa, Mauritius, Griechenland