Carrie Heffernan

31 Jahre aus Bochum

Suche nach beständiger Freundschaft :

Hi zusammen,

zwar habe ich einige Freundinnen, aber leider sind die Freundschaften ziemlich sporadisch geworden... Ich habe einen Mann und hätte trotzdem noch Platz für eine echt gute Freundin im Leben :)!

Ich bin vollzeit-berufstätig und das größte Freizeithobby sind meine beiden Hunde. Den jüngeren habe ich auch oft mit dabei und unternehme gerne viel aktiv draußen mit ihm - allerdings sei hier gesagt, dass er andere Hunde nicht besonders gut leiden kann! ... Menschen findet er hingegen super :) .

Es wäre toll, mit einer Freundin z. B. am Wochenende mal wieder Gesichtsmasken draufzumachen und dabei Filme zu schauen, nette Gespräche zu führen, essen zu gehen, zusammen Sport zu machen, zu wandern oder die Gassirunden gemeinsam zu drehen.

Ich wäre happy über eine Freundschaft, woran sich beide gleichermaßen beteiligen und sich ausnahmslos immer aufeinander verlassen können. Wo vor allem jede sie selbst sein kann und genau dafür wertgeschätzt wird.
Sollte sich da jemand angesprochen fühlen, freue ich mich über eine Nachricht :).
Liebe Grüße

Filme & Serien
This is us, Virgin River, American Sniper, der Pate II, Das Damengambit, Peaky Blinders
Musik
PopPunk / Punkrock, R'n'B, Elektro, Country
In der Umgebung
CentrO, Finca Barcelona, Café del Sol
Reiseziele
Nordamerika, Skandinavien, Alpen