CarpeDiem_77

46 Jahre aus Belzig

Zuletzt online: 29.06.2023

Ich suche eine Freundin, die zur besten Freundin werden kann

Hallo,
ich probiere jetzt mal den Weg. Ich bin neu in Belzig und suche eine Freundin, die wenn das heute noch möglich ist zur besten Freundin wird. Ich habe Kinder und bin in einer Beziehung und natürlich habe ich auch einen Job, aber ich würd gern mal wieder einfach quatschen oder eben alle anderen Sachen, die man mit einer Freundin so macht!

Das Leben ist heute dehr schnelllebig, sowie Freundschaften auch, was ich sehr schade finde. Ich würd mich freuen, eine Freundin zu finden, wo sich Langlebigkeit lohnt.Ich würde mich über ein paar Zuschriften sehr freuen 🤗

Lieblingsbücher
Ich mag gern Krimis oder wahre Begebenheiten...aber auch mal gern eine schöne Liebesgeschichte und am Besten noch aus einem ECHTEN Buch.
Filme & Serien
So einige ....
Musik
Pop, 90iger und deutsche Musik
In der Umgebung
Bad Belzig, Potsdam
Reiseziele
Das Meer aber auch die Berge