CARPE DIEM

59 Jahre aus Dornum, Ostfriesland

Freundin für Freizeitaktivitäten gesucht

Moin, ich suche weitere Kontakte umzu für Freizeitaktivitäten, wie spazieren, Radeln, klönen, Essengehen, Spieleabende, Tagesausflüge, Besuche von Märkten, Ausstellungen, Museen, Schlössern, Kirchen usw...ich bin lebensfroh, positiv denkend, zufrieden, ausgeglichen und mag Menschen, die ebenso ticken, gute Gespräche schätzen, aber auch gerne lustig sind, nur bitte rauchfrei und ohne Katzen. Melde Dich gerne und wir schauen, ob wir uns sympathisch sind...

Lieblingsbücher
Ich lese gerne und viel...Psychologie, Regionales, Krimis, historische Romane, Fantasy...
Filme & Serien
...lieber kein TV, aber gerne Kino
Musik
Vieles...mal so, mal so, je nach Lust, Laune, Stimmung...gerne auch live, Konzerte, Musicals
In der Umgebung
Spiekeroog und Langeoog, ebenso die gesamte Küste von Dangast bis Greetsiel oder auch unsere kleinen, aber feinen Waldgebiete
Reiseziele
...früher Kanaren, Mittelmeerraum und Jamaika, heute lebe ich da wo andere Urlaub machen...