CaroVie

26 Jahre aus Darmstadt

Suche eine echte Freundin fürs Leben

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einer echten Freundin, mit der man mal viel lachen, philosophieren, sich aufregen aber auch mal weinen kann. Also quasi eine Seelenverwandte 🤓

Ich bin Mama von einem
Kleinen Baby, aber das muss dich nicht abschrecken, denn ich habe einen tollen Mann, der mich viel unterstützt. Dementsprechend kann ich auch relativ viel ohne Baby unternehmen. Ich gehe gerne in nette Cafés/Bars besuche Thermen, bummeln/spazieren , lecker Essen/kochen. Ich liebe coole Kneipen/Pubs!
Würde mich aber auch sehr über Netflix/Wein/Grill/Spielabende/Krimidinner freuen.

Ansonsten bin ich ein sehr offener und ehrlicher Mensch, der auch mal gerne alleine liest, in der Badewanne liegt oder in der Sauna zu Hause entspannt. ☺️
Du solltest gerne ehrlich, humorvoll und nicht arrogant sein :P

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich sehr gerne :-)

Lieblingsbücher
Die After Reihe, Stolz und Vorurteil und das Schicksal ist ein mieser Verräter
Filme & Serien
Prison Break, Sons of Anarchy, Game of Thrones
Musik
alles außer Schlager :D
In der Umgebung
Bars, Café, Therme
Reiseziele
Irland, Kanada, Südost Asien