caroparis

41 Jahre aus Hamburg-Altstadt

Bonjour ! Bin auf der Suche nach unkomplizierten Leute !

Hallo und bonjour,

von Montaigne stammt die schönste Definition von Freundschaft: "Wenn man in mich dringt zu sagen, warum ich Etienne de la Boétie liebte, fühle ich, dass nur eine Antwort dies ausdrücken kann : weil er er war, weil ich ich war „ .

Ich mag gerne Ausstellungen und Museen besuchen , Konzerte von Klassik bis Rammstein , reisen , kochen und gut essen gehen . Mit dem Hund spazieren gehen und das Leben genießen . Ich bin zuverlässig, unkompliziert , mag gerne lachen , bin ehrlich und ein bisschen tollpatschig .. Wenn du mehr erfahren möchtest kannst du mir schreiben .
Bitte nicht schreiben wenn du lesbisch bist und auf der Suche bist, bin nicht interessiert…

A bientôt peut-être .

Lieblingsbücher
Kunstbücher, Krimis, Biografien
Filme & Serien
Barry Lyndon, Filme von Woody Allen, Serie Lupin ( Netflix )
Musik
AC/DC, Rammstein , Mozart
In der Umgebung
Hamburg, Lübeck, meine Terrasse
Reiseziele
Frankreich, Florenz, New York