CaroMs

34 Jahre aus Münster, Westfalen

Suche nette Mädels zur gemeinsamen Freizeitgestaltung!

Liebe Mädels in Münster und Umgebung,

ich bin Carolin 33 Jahre alt, wohne seit mehreren Jahren in Münster und derzeit sind mehrere meiner Freundinnen mit ihrer Familienplanung beschäftigt. Das ist toll, aber es wäre schön, mal über andere Themen als Kinder und Kita zu sprechen😉.

Ich bin ein fröhlicher und offener Mensch. Nach Feierabend und am Wochenende bin ich gerne draußen unterwegs, mag Flohmärkte, kochen, backen, Spieleabende, Spaziergaenge am Aasee, Netflix und mal etwas trinken gehen :).

Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen :)!

Filme & Serien
Bridgerton, Downtown Abbey,
Musik
Pop, Rock, Indie
In der Umgebung
Aasee, Kanal, botanischer Garten
Reiseziele
Australien, Spanien, Schweden