CaroMo1998

25 Jahre aus Wirges

Beste Freundin gesucht

Hallo ihr lieben.
Ich komme aus dem schönen Westerwald.... genauer gesagt wohne ich in der Ecke von Montabaur. Ich bin 22 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn (4) und eine Tochter (1). Vielleicht habt ihr sogar selbst Kinder? Aktuell bin ich in Elternzeit und mir fehlt leider der Anschluss zu anderen.
Deshalb suche ich auf diesem Weg eine vielleicht hoffentlich neue beste Freundin :) Ich bin am Anfang meist etwas ruhiger und schüchterner, das legt sich aber sobald das Eis gebrochen ist.
Mit mir kann man so gut wie alles machen und ich bin immer offen für neues. Ich gehe gerne Bummeln, ins Kino... und wir können auch gerne mal abends zusammen weggehen.
Melde dich gerne bei mir und vielleicht können wir demnächst zusammen Kaffee trinken gehen und uns mal kennenlernen ♥️