Carolineee

35 Jahre aus Friedrichstadt

Drinnie sucht Freundin

Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin, auf die man sich verlassen und einfach eine schöne Zeit haben kann.

Ich lebe bereits mein ganzes Leben in Dresden, doch in den letzten Jahren sind viele Freundschaften leider aus unterschiedlichen Gründen eingeschlafen, sodass ich es nun hier versuche.

Mich selbst würde ich ganz klar als Drinnie bezeichnen. So heißt übrigens auch einer meiner liebsten Podcasts. ;)

In meiner Freizeit lese ich gerne, schaue Filme und Serien, puzzle oder spiele Computerspiele wie GTA V oder Anno, aber auch Brettspiele. Wenn das Wetter stimmt (hauptsache kein Regen, Kälte ist kein Problem) fahre ich gerne gemeinsam mit meinem Partner zum Wandern in die Sächsische Schweiz. Wir haben übrigens 3 Katzen.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Von romantischen Schnulzen bis zu Thrillern lese ich alles, je nach Lust und Laune.
Filme & Serien
Ich liebe es, Serien und Filme zu schauen und bin jedem Genre offen gegenüber. Filme: Dirty Dancing, Kevin - Allein zu Haus Serien: The Tribe, The Walking Dead, The Office, Modern Family, The Good Wife, Haus des Geldes
Musik
Taylor Swift, Ed Sheeran, Silbermond, Joris, Clueso sowie 90er und 2000er Ich höre auch sehr gerne Podcasts: Drinnies, Too many Tabs, Aha! History
In der Umgebung
Sächsische Schweiz, Botanischer Garten
Reiseziele
Spanien (besonders Mallorca), Griechenland, Prag, USA Wo ich gerne mal hin möchte: Neuseeland, Kanada, Spitzbergen, Skandinavien, Portugal