Caroline Hannah

30 Jahre aus Gummersbach

Freundinnen gesucht

Hallo liebe Unbekannte,
ich heiße Caroline, bin 30 Jahre alt und wohne alleine in Gummersbach. Ich habe keine Kinder oder Haustiere.

Da meine Freunde fast nur aus Männern bestehen, fehlt mir einfach eine Freundin, mit der ich typischen Mädelskram machen kann.
Ich würde viel lieber wieder mit einer Freundin ausgehen, zusammen kochen und viele andere Dinge.

Ich bin ein sehr offener Mensch, mit dem man über alles reden kann. Ich begeister mich für viele Dinge und probiere auch gerne neues aus.

Wenn du auch auf der Suche nach einer neuen Freundin bist, mit der man viel Spaß zusammen haben, aber auch ernste Gespräche führen kann, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Pyscho-Thriller, Krimis
In der Umgebung
Stadt, Café, Einkaufszentrum