+Caroline+

34 Jahre aus Oberschweinbach

Beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin 34, verheiratet und habe einen Hund :)

Warum gerade ich mich hier angemeldet habe ?

Heutzutage ist is schwierig richtige ehrliche Freundschaften zu finden. Anders wie früher, als man noch jung war und es aus irgend einem Grund einfacher war diese zu schließen.
So geht es zumindest mir seit längerem.
Mir fehlt es mit jemandem gleichgesinnten Gespräche über sämtliche Lebenslagen zu führen, gemeinsam zu lachen, Mädchenkram zu besprechen und und und.
Ich habe zwar einen tollen Freund aber das ist natürlich nicht das selbe wie ihr sicherlich wisst :)

Ich muss sagen über diese Seite habe ich mich sehr gefreut. Umso mehr wäre ich glücklich, wenn sich hier eine beste Freundin für mich finden würde.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Romane :)
Filme & Serien
Ich liebe Serien und kann mich garnicht auf nur eine festlegen.
Musik
Ich lasse mich für vieles begeistern
In der Umgebung
Amper, alle Wälder rundum meinem Zuhause :)
Reiseziele
Bali, zanziba, USA..ich will die ganze Welt sehen :)