carolinchen83

41 Jahre aus Neustadt am Rübenberge

Freundin zum quatschen und gemeinsame Ausflüge gesucht

Ich bin humorvoll, ehrlich und suche jemanden für gemeinsame Aktivitäten, z.B. Cocktails trinken, ins Kino gehen oder auch mal nen Mädelstrip am Wochenende. Ich wohne mit meinem Mann und meiner 10 Jahre alten Tochter in Neustadt am Rübenberge. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Berlin, wohne nun aber schon seit 20Jahren in Niedersachsen.
Seit 10 Jahren nun in Neustadt, aber hier habe ich leider außer Bekanntschaften, noch keinen richtigen Anschluss gefunden. Ich würde mich über jemanden freuen, der ehrlich ist und auch nicht sofort beleidigt ist, wenn man nicht die gleiche Meinung hat. Meldet euch und dann sehen wir weiter ?
LG Caro

Lieblingsbücher
Romane, New Adult, Horror
Filme & Serien
Marvel, Game of Thrones, Bridgerton
Musik
Robbie Williams, Coldplay, BSB, 90er
Reiseziele
Irland, Dänemark, Norwegen