CarolinAC

41 Jahre aus Stuttgart

Lust auf ein bisschen Leben-teilen?

Hallo!
Ich heiße Carolin, wohne umd arbeite im Norden von Stuttgart, bin glücklich verheiratet und habe einen Sohn im Grundschulalter. Ich liebe alles was man als Nachtisch bezeichnen kann, am Meer sein, Schlaf, Gesellschaftsspiele, (Hör)Bücher, Menschen und ihre Kommunikation miteinander, kreativ sein und Symmetrie. :)
Im Herzen bin ich ein Öcher Mäddche (eine Aachenerin) und profitiere nun schon 8 Jahre vom besseren Wetter in Stuttgart.
Leider hat mir der Süden noch keine wirkliche Freundin beschert, bei der es über Smalltalk z.B. am Rand des Fußballplatzes hinausgeht.
Ich suche nach Dir, wenn Du Dir auch jemanden wünschst, mit dem man ein Stück seines Lebens teilt: den Alltag mit seinen Freuden und Herausforderungen, den Blick in die Zukunft mit all den Wünschen, den Spaß am Leben, das nicht nur aus Mutter/Tochter/Partnerin/Kollegin, sondern auch Frau und Freundin sein besteht, das ein oder anderen leckere Stück Kuchen, ... geteiltes Leben halt. ;)
Ich habe meinen Mann damals online gefunden - warum nicht auch eine beste Freundin in Stuttgart?

Lieblingsbücher
Ich mag Wissenschaftsromane, Cosy Crime, Lustiges, ...
Filme & Serien
Einmal quer durch AmazonPrime und Netflix... aktuell Suits, davor Killing Eve.
Musik
Ich bin ein Radio-Mensch. :) Tendenz zu rockigerem Pop.
In der Umgebung
Leider bin ich in der falschen Ecke von Stuttgart gelandet, hier gibt es fast keine tollen Cafés... Das Naturschutzgebiet hinter unserer Wohnung mag ich, meine Hängematte in der Abendsonne, Ludwigsburg, den Stoffladen in Zuffenhausen, ...
Reiseziele
Meer - gerne warm, geht aber auch in kalt. Bislang hauptsächlich Europa, aber in 2025 wollen wir weiter weg.