Carolin23

31 Jahre aus Murr (Württemberg)

Du suchst, ich auch.

Hallo da draußen,

Ich bin Mama einer 13 Jährigen Tochter, die inzwischen meist ihren eigenen Interessen nach geht.
Im Frühjahr startet bei mir die Garten Saison, da kann ich mich richtig gut austoben und nach getaner Arbeit die Sonne auf der Liege genießen oder in den Pool springen.

Zu einem Mädels-Abend sage ich bestimmt nicht nein, aber eine Party-Maus bin ich definitiv nicht :)

-Bowlen finde ich super
-TV Abende und eingemummelt auf dem Sofa liegen (Perfekt:)
-Brettspiele find ich auch toll
-wenn das Wetter es zu lässt, dann auch gerne ne Runde mit meinem kleinem Motorrad.

So da draußen, dass war ein kurzer Steckbrief, wer möchte darf sich gerne Melden.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Das was mich gerade anlacht.
Filme & Serien
Ja Marvel Fan, ansonsten Action.
Musik
Sehr unterschiedlich
Reiseziele
Niederlande, England,Österreich