carolin194

43 Jahre aus Stuttgart-West

3 fach Mami sucht Freundin bzw befreundete Familie

Hallo Ihr Lieben!

Wie bei vielen von Euch sind auch bei mir/ uns viele Freunde weggezogen und durch veränderte persönliche Situationen dann Freundschaften in den Hintergrund getreten.
Ich bin ein sehr geselliger Mensch, sehr kontaktfreudig, bin offen für neues und an vielem interessiert.
Daher vermisse ich gerade solche Freundschaften mehr und mehr.
Ich unterhalte mich sehr gerne, sowohl mit Tiefgang als auch einfach über den Tag oder die Woche.
Als Mami sind Kinder oft ein Thema, ich bin aber auch froh, wenns nicht immer nur da drum geht.
Ich bin sehr zuverlässig, loyal, hilfsbereit, humorvoll, straight, ehrlich und erwarte eine gewisse Aufrichtigkeit und Verlässlichkeit.
In meiner Freizeit mag ich kochen/essen, nähen, lesen, Kino, reisen, Sprachen/Kulturen, lifestyle/living, uvm.
Es wäre toll auf diesem Weg eine oder mehrere Freundinnen zu finden, die ähnlich ticken bzw. die dieses Profil anspricht, gerne mit Familie(Kinder/Mann).
Meine Kinder sind 1,4,6 Jahre alt.

Lieblingsbücher
John Grisham
Filme & Serien
Die Frau des Zeitreisenden Schatten der Zeit Zeit der Wünsche liebe auch netflix und Serien wie house of cards, homeland,…
Musik
Pop, Rock, 70er, 80er bin flexibel
In der Umgebung
Killesbergpark Katzenbacher Hof Sonnenhof durch den Stuttgarter Westen oder Süden spazieren
Reiseziele
USA Spanien Südamerika