caroliinchen

28 Jahre aus Sillenbuch

Jemand zum quatschen gesucht

Ich bin Caro, 28 Jahre alt und suche jemand netten zum quatschen.

Ich wohne mit meinem Partner in Stuttgart und wir haben letztes Weihnachten unser erstes Kind bekommen.
Da ich leider nicht die beste im Kontakt halten bin, ist mein Freundeskreis sehr geschrumpft. Hier suche ich daher jemand zum schreiben und eventuell auch irgendwann mal treffen. Vielleicht auch jemand der sein erstes Kind erwartet, oder sogar schon ein Kind hat -> Das ist aber kein muss!
Ich arbeite in der Gastronomie und habe dementsprechend immer dann Zeit, wenn andere arbeiten.

Ich kann in einem guten Buch total versinken und die Welt um mich rum vergessen. Genauso spiele ich aber gerne auch verschiedene Spiele an meinem Computer.
Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und höre mich auch gerne reden - aber ich kann auch gut zuhören!

VIel wichtiger als die Hobbies, ist aber meiner Meinung nach unser Humor. Wir sollten uns einfach gut verstehen und gerne auch über alles reden können!

Möchtest du noch mehr über mich Erfahren? Dann schreib mir doch gerne einfach :)

Lieblingsbücher
die Tribute von Panem, Harry Potter, Die Insel der besonderen Kinder, Biss Bücher
Filme & Serien
pretty little liars, gossip girl, the 100
Musik
eigentlich alles, außer Techno, House und ähnliches
Reiseziele
die ganze Welt