Carola92

31 Jahre aus Kaarst

Gute Freundin für Mädelskram gesucht :

Hallo, mein Name ist Carola. Ich bin 30 Jahre jung, verheiratet, kinder- und tierlos und wohne mit meinem Mann in Kaarst.
Leider sind einige meiner Freundschaften über die letzten Jahren im Sand verlaufen. Daher würde ich mich riesig freuen, jemanden kennenzulernen, mit dem ich ernste und tiefgründige Gespräche führen kann, aber genauso viel lachen kann.
Ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin, die einfach Lust darauf hat typische Mädelsdinge zu unternehmen (Shoppen, Eis essen, Kino, gemeinsam kochen, Frühstücken, Filmabende auf dem Sofa etc.). Zum essen gehen und einem anschließenden Drink in einer gemütlichen Bar bin ich auch immer gerne zu haben. Keine Sorge, ich bin keine Partyqueen, aber ab und an (wenn auch selten) gehe ich auch gerne mal tanzen.
Ich würde mich als offen, warmherzig und hilfsbereit beschreiben. Außerdem bin ich eine kleine Wochenend-Hobbybäckerin und liebe es kleines Hüftgold zu zaubern. Wenn du diese Leidenschaft teilst, oder zumindest damit leben kannst ab und an meine Köstlichkeiten zu probieren, wäre das phantastisch!

Noch ein letzter Punkt: In jeder guten Freundschaft gibt es mal Meinungsverschiedenheiten, Streit oder Kritik. Deswegen sollten Freundschaften aber nicht beendet werden, sondern vielmehr daran wachsen.

Falls dich meine Zeilen angesprochen haben, würde ich mich riesig freuen von dir zu hören.

Ich freue mich auf dich,
Carola

Lieblingsbücher
Das kleine Café in Kopenhagen, Die kleine Bäckerei in Brooklyn, Die kleine Patisserie in Paris
Filme & Serien
Stranger things, Ozark, Pretty little liars
Reiseziele
Bali, Mauritius, Thailand