Carola87

37 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Lebenslustige und unternehmungslustige Menschen gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften aus denen hoffentlich Freundschaft wird.
Du solltest unternehmungslustig sein, aber auch gerne mal auf dem Sofa gammeln können 😉

Ich bin für jeden Spaß zu haben und wenn du meine Freundschaft gewonnen hast, dann wirst du mich auch so schnell nicht wieder los😜

Also wenn du wirklich auf eine tolle und tiefe Freundschaft aus bist, melde dich bei mir! 😊

Gruß Carola

Lieblingsbücher
alles von Sebastian Fitzek 🤩
Filme & Serien
Buffy, Dark Angel, Gilmore Girls, Game of Thrones, Shameless, Walking Dead, Breaking Bad und so viele mehr 🤫
Musik
Alles mögliche 🤷😄
In der Umgebung
Seen und Wälder in und um Ol, Schlossgarten, mein Kleingarten 😉, Cafés und Kneipen
Reiseziele
Kroatien, Deutschland, Südeuropa