carola2020

57 Jahre aus Hörup

freundeskreis-- Die freundin vielleicht finden

Hallöchen
Der Anfang ist gemacht.
Man fragt sich gibt es nicht andere Wege neue Leute kennenzulernen.
JEIN. Durch Arbeit Family Umzüge wird es immer schwieriger.

Ich habe 2019 einige Umbrüche gemacht .Nach einer langjährigen Beziehung hatte ich das Glück über Internet einen neuen Mann kennenzulernen. Nun versuche ich es mit der Damenwelt.

Bummeln gehen, Flohmarkt besuchen, Besuch zu Hause empfangen sind für mich alles neu, Ich lebte sehr eingeigelt . Meinen Humor und Fröhlichkeit lebte ich bei meiner Arbeit aus.

Ich suche Damen zum klönen, tratschen ,bummeln .Sonntags mal zum Brunch gehen ohne Mann und Kind und Haustier. Zum Essen gehen in verschiedenen Restaurant. Zum Frisör spielen zu hause oder Kosmetikabend veranstalten. Einfach Dinge wo wir Mädels Spass dran
haben . Vielleicht ergibt sich eine schöne Mädelsgruppe. Zu mir: ich lache gern, habe Haustiere .lese ,nähe .Ich freue mich wenn ich Dich angesprochen habe .liebe grüsse

Lieblingsbücher
Krimi ,Historische ,ebook
Filme & Serien
Krimi,
Musik
maite kelly,andreas gabalier,scooter
In der Umgebung
flensburg husum schleswig
Reiseziele
Deutschland Schweiz