Carola1985

38 Jahre aus Ahnsbeck

Suche Freundin

Hi, ich bin Carola, 37 Jahre alt, glücklich verheiratet und bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der man sich ab und zu mal trifft, quatschen, lachen und Zeit verbringen kann, eben alles das, was man mit einer Freundin macht.
Leider sind meine Freundschaften in den letzten Jahren irgendwie alle eingefroren, so dass ich nun auf der Suche nach neuen Freundschaften bin.
Ich selbst bin ein sehr aktiver, sportlicher Mensch, mache viel Sport - Homegym, fahre Gravelbike und Mountainbike, gehe gern spazieren. Zeitlich passt es mir am WE am besten, aber auch mal unterhalb der Woche ab Spätnachmittag.
Falls du einen Partner hast, können wir auch gern mal mit den Partnern zusammen was unternehmen, z.B. was Essen gehen, ins Kino oder bei einem zuhause einen lustigen Abend verbringen.
Wenn du Interesse hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
VG
Carola

Filme & Serien
Schaue gern Netflix und Amazon
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Fitness (Homegym), Wald & Flur
Reiseziele
USA