Carola

58 Jahre aus Esslingen am Neckar

Wer hat Lust mit mir Esslingen zu entdecken

Ich habe 20 Jahre im Norden von Stuttgart gelebt und bin vor einem Jahr wegen der Arbeit nach Esslingen gezogen.
Mir gefällt es hier sehr gut, die Altstadt, mit den Geschichten die man überall spüren kann, die Weinberge, von denen man eine tolle Sicht auf Esslingen hat und der Neckar an dem man entlang laufen oder radeln kann.
Ich bin 57 Jahr alt, habe 2 erwachsene Kinder und einen Beruf, der mich ausfüllt. Ich mache gerne Sport, gehe ins Kino, in Konzerte, in Ausstellungen oder zum Tanzen.
Gerne würde ich eine Frau kennenlernen, mit der ich die Altstadt gemeinsam entdecken kann, mit der ich die Cafés, Restaurants und Eisdielen testen kann oder die zum Tanzen mit kommt in die Diesel-Disco oder ins LKA-Longhorn.

Wenn Du dazu Lust hast, dann melde Dich bei mir.

Lieblingsbücher
Ich liebe alle Bücher von Terry Pratchett und Tolkien. Auch historische Romane von Rebecca Gablé lese ich sehr gerne, je dicker, desto besser.
Filme & Serien
Ich mag Fantasy-Filme und Krimis. Auch Filme mit Anspruch, die zum Nachdenken anregen, so wie mancher französischer Film.
Musik
Queen, Pink Floyd, die Ärzte und vieles aus den 80ern
In der Umgebung
Oben auf der Burg und auf den Weinbergen oder auf dem Marktplatz sitzen mit einem Glas Wein von Teamwerk in der Hand mit Blick auf die Stadtkirche. Diese Kirche ist so wunderschön, bei jedem Wetter und zu jeder Tageszeit.
Reiseziele
Ich liebe England, Holland und Frankreich, mache aber auch gerne Reisen in schöne Städte