Carol_82

42 Jahre aus Braunschweig

Ehrliche Freundin für den Alltag und den besonderen Moment

Ich würde mich über eine ehrliche offene lustige Frau freuen, die auch gerne mal wieder einen Mädelsabend oder ein Kaffeeplausch oder ein Kinobesuch oder Ausflug nach ? oder oder oder
verbringen möchte.
Das alles kam alles leider zu kurz seit längerer Zeit.

Sicher ist der Anfang eventuell holperig, aber mittlerweile bin ich alt genug um offen zu sein und Stolpersteinchen kann ich auch überwinden.
Bisschen Mut und ein ehrliches Lachen helfen uns vielleicht dabei um uns zu finden.

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, leichte Sommerromane
Filme & Serien
Französische Filme, Krimis, Komödie
Musik
Quer durch die Musiklandschaft
In der Umgebung
Harz, Seen, Helgoland
Reiseziele
Großbritannien, Baltikum, Frankreich