CAROdS

34 Jahre aus Bremen

gute, treue Freunde finden

... immer wieder umgezogen in den letzten Jahren - so wie das Leben eben spielt, dadurch leider die Freunde in der Ferne....

Ich bin Caro, verheiratet, berufstätig, freizeit liebend, Mama von nem aufgewecktem tollem 3 jahre altem Sohn, der echt Spaß macht und ggf. einfach mit im Schlepp ist.

+und ich hab ne coole Katze.

Egal wie alt du bist, single oder Mama, Oma. Wenns passt, dann passt's.

Also: ich freue mich auf Nachricht von dir. :)))

Noch mehr zu mir?

Lebe seit Herbst 2017 in Bremen und freue mich nach wie vor weitere Freundschaften auf diesem Fleckchen Erde zu knüpfen.

Ich bin gerne Kreativ, spontan und liebe die kleinen Dinge im Leben. Bin gerne lange draußen (oh du schöne Sonne...❣), neue Orte entdecken, basteln, ein bisschen reden über Dinge, die einen gerade bewegen und sonstiger Austausch (auf der couch bei nem käffchen und stück kuchen oder aufm Fußboden mitten im leben zusammen zeit verbringen, einfach gerne ab und an beieinander sein, mal in die Stadt gehen (seeehr selten) oder in ein shopping center (lieber so), essen gehen, baden,...

Bin gerne (meistens) auch (mal) SPONTAN ... :)

:) schreib mir einfach. - ich freu mich.

LG
Caro

Lieblingsbücher
ich würde ja gerne... aber Bücher haben so eine einschl..... zzZ
Filme & Serien
oh da gibt es viele tolle !!! (Aber kein horror, Zombies, hexen, ...)
Musik
folk/indi/rock, 80er/90er, Filmmusik, bissl klassik
In der Umgebung
Fällt mir im Bremer Raum schwer das zu beantworten, aber: Natur/ Neue Orte entdecken, Stoff/Wolle/Bastelläden :D
Reiseziele
Im Alltag natürlich Bremen umzu. Ansonsten: OSTSEE, BERGE, ... !! gerne auch Tagesausflüge oder Wochenendauszeit.