caroboho

35 Jahre aus Braunschweig

Liebe Leute gesucht zum Kaffeetrinken und Co.

Hilfe , alle meine Freund*innen ziehen weg aus Braunschweig 😭

Ich bin 2014 für mein Masterstudium hergekommen und irgendwie geblieben 🤓
Suche liebe Mädels die auch gerne in Cafés gehen, quatschen und durch die Gegend bummeln.

Ich bin offen und gesellig, aber eher kein Partygirl. Als Ausgleich zum Job (mit Menschen 😁) habe ich eher ruhigere Hobbys, wie stricken, lesen, gärtnern und Yoga. Irgendwie habe ich immer 1000 Projekte am Start.
Ich gehe aber auch gerne mal ins Kino oder Theater. Ich mag Kunst, Kultur, Psychologie und Mode.

Glücklich vergeben, keine Kinder.

Magst du zusammen (neue) Cafés besuchen, quatschen und Leute gucken?

Alter, Familienstand, Job und Co. sind für mich erstmal egal .

VG

Caro

Lieblingsbücher
Lieblingsautor*innen: Juli Zeh, Ferdinand von Schirach, Haruki Murakami, Mareike Fallwickl… uvm
Filme & Serien
- diverse Woody Allen Filme, aber eigentlich offen für vieles… gerne etwas psycho und deep - Game of Thrones, Sex Education, The Crown…
Musik
oft Oldies -70er/80er, aber auch alles mögliche andere, je nach Stimmung. Bin kein Nerd in der Richtung
In der Umgebung
Östliches Ringgebiet Harz
Reiseziele
Italien Dänemark Allgemein Städtetrips Wellnesshotels, egal wo ☺️