caro_xo

27 Jahre aus Berlin

Gute Freundin gesucht :

Hey ihr Lieben :)

Ich wohne bereits seit 5 Jahren in Berlin, dennoch finde ich es schwierig in dieser Stadt Anschluss zu finden und versuche es nun auf diesem Weg.

Ich bin 24 Jahre alt, komme ursprünglich aus Thüringen und bin vom „Typ“ her eher introvertiert. Letzteres ändert sich aber, wenn man mich erstmal besser kennengelernt hat :)

Ich mag es entspannt in einem Café zu sitzen, einen Kaffee oder Tee zu trinken und einfach nur zu quatschen. Zu einem kühlen Bierchen sitzend an der Spree sag ich aber auch nicht Nein ;)
Kino Abende mag ich auch sehr, dabei egal ob Komödie, Action, Thriller oder Liebesdrama. Hauptsache Popcorn ist mit am Start (am liebsten Popcorn mit Zimt Geschmack!).
Desweiteren mag ich auch Serienmarathons auf Netflix oder Filmabend auf der Coach, Cocktails trinken in einer Bar, tanzen gehen, gemeinsam kochen/backen, Spazieren gehen, Verreisen oder auf die Suche nach Lost Places gehen.

Damit erstmal genug zu mir,

ich freue mich über jede Nachricht,

Caro :)

Lieblingsbücher
Der Elefant, der das Glück vergaß
Filme & Serien
HIMYM, Modern Family, Haus des Geldes uvm.
Musik
60er,70er, 80er, 90er,.. und Eminem
In der Umgebung
Spreeufer, Wannsee, Drachenberg
Reiseziele
USA, Island, Kanada