Caro_Farbenfroh

36 Jahre aus Todendorf, Kreis Stormarn

Ich suche eine Freundin, eine Vertraute

Hallo,

durch mehrere Umzüge in den letzten Jahren hat es einfach nicht geklappt einen neuen Freundeskreis aufzubauen.
Nun, in einer glücklichen Beziehung und endlich angekommen, versuche ich es einfach mal auf diesem Wege.
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich über alles schnacken (ein Wort, dass ich erst hier im Norden kennengelernt habe :)) und die unterschiedlichsten Dinge unternehmen kann.
Besonders Unternehmungen, die "Mann" nicht gerne macht, eventuell bummeln gehen und ausgiebige Gespräche z.B. im Cafe oder zu Hause bei einem leckeren Heißgetränk.
Da fällt uns dann bestimmt etwas Schönes ein !

Ein bißchen etwas über mich sollte ich vielleicht auch noch erzählen:
Ich liebe Handarbeiten, besonders das Nähen, Stricken und Häkeln hat es mir angetan. Aber auch die Malerei interessiert mich immer mehr. Besonders gerne bin ich in der Natur unterwegs, aber auch die Erkundung neuer Dörfer/Städte genieße ich sehr.
Vielleicht bald mit Dir ?!

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf !

Lieblingsbücher
Jane Eyre, Überredung, Im Spiegel ferner Tage, und viele mehr
Filme & Serien
Top Gun, Rocky, Schnulzen aller Art
Musik
Gibt es nicht. Ich höre, was mir gerade gefällt
In der Umgebung
Wald, Meer, Städtchen
Reiseziele
Ibiza, Portugal, Bulgarien