Caro_1994

29 Jahre aus Lippstadt

Freundin gesucht

Ich suche jemanden zum Quatschen, Kaffee/Wein (oder Anderes) trinken; zu Hause oder gerne in einem Café oder durch die Stadt zu bummeln (gerne auch woanders als in Lippstadt). Für sportliche Aktivitäten bin ich nicht unbedingt zu begeistern 🫠 (auch wenn ich Sport mache, wenn auch nicht regelmäßig)
Ich finde Weihnachten toll 🎄, backe gerne und liebe gutes Essen & vor allem Desserts. 🧁 Außerdem rege ich mich gerne künstlich auf 😁
Ich habe zwei Katzen und bin ein Familienmensch. 🙂
Loyalität & Vertrauen ist mir sehr wichtig, Unzuverlässigkeit mag ich gar nicht.
Beruflich befinde ich mich in etwa im Bereich Pflege / Ausbildung.
Freue mich, wenn man sich einfach mal erzählen kann, was man in seinem bisherigen Leben schon so erlebt hat. 🤷🏼‍♀️

Lieblingsbücher
S. Fitzek, S. Kinsella (Thriller oder romantische Komödie, je nach Stimmung)
Filme & Serien
Emily in Paris, Bridgerton, Stranger Things, Harry Potter (Auch hier: Thriller, romantische Komödien...)
Musik
Bunt gemischt...