Caro94

29 Jahre aus Essen, Ruhr

Freundin gesucht

Hallo, ich heiße Caro und bin 29 Jahre alt. Auf diesem Weg möchte ich neue Freundschaften knüpfen, um einen Ausgleich zu dem doch stressigen Alltag zu schaffen. Ich bin verheiratet und habe eine Hündin, nehme mir aber trotzdem sehr gerne Zeit für eine Freundin.
In meiner Freizeit backe und koche ich gerne, gehe mit Kira spazieren und mache gern Spieleabende mit Freunden. Ich gehe aber auch gerne in Cafes oder Cocktailbars und genieße das Leben :)
Auch für Tapas bin ich immer zu haben.
Ich suche eine Freundin mit der ich gemeinsam lachen, aber auch ernste Gespräche führen kann, jemanden auf Augenhöhe mit dem man auch ausgehen kann und einfach eine schöne gemeinsame Zeit hat, auch wenn es manchmal nur 2-3 Stündchen sind!

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, aber generell höre ich eher Hörbücher. Ansonsten lese ich gerne Bücher von Lilly Labord
Filme & Serien
This is us, Disney
Musik
Pop, Classic Rock, Charts, Schlager, Alternative, alles quer Beet
In der Umgebung
Mechtenberg, Hallopark
Reiseziele
Italien, Irland... Auf der ToDo Liste steht noch sehr viel, aber in die Berge zieht es mich immer wieder