Caro78Osnabrück

45 Jahre aus Osnabrück

Wo sind weibliche Rock und Haudegen, Onkelz Fans zum Musik hören, simsen und um den Block gehen?

Es scheint nur wenige Frauen zu geben die Haudegen, Onkelz oder allgemein Rock gerne hören.
Ich bin ein solcher Fan noch aus Jugendzeit... Habe mir die Musik bis heute nicht abgewöhnt.
Ich schaue gerne Walking Dead und Fear of Walking Dead, GzSZ und Lindenstraße.
Mit dir würde ich gerne am frühen Abend eine Runde um den Block gehen um in Bewegung zu bleiben nach sitzender Tätigkeit. Auch würde ich gerne Musik hören und ggf mein Englisch durch Filme verbessern.

Ich schreibe gerne SMS oder über Messenger. Telefoniere dafür nicht so gern bzw nicht so lange.
Ich rauche und trinke gerne Jim Beam Cola oder Wein.
Beruflich bin ich im sozial therapeutischen Bereich tätig. Arbeite meistens von 10 bis 17Uhr.

Ich stelle mir eine lockere, unverbindliche Freundschaft zum Musik hören, schreiben oder um den Block spazieren vor.

Ich interessiere mich für folgende Themen: Android und Apps, Psychologie, Wirtschaft, Politik und Religion. Letzteres interessiert mich weil ich herausfinden möchte was die Menschen so sicher macht, dass sie der "richtigen" Religion angehören.

Meistens bin ich eher ein Einzelgänger aber schwimmen oder shoppen ab und zu wäre auch nett.
Ich bin verheiratet, keine Kinder.

Falls du denkst es könnte passen dann melde dich gerne.

Grüße von Caro!

Lieblingsbücher
Sophie Kinsella, Kerstin Gier, Erfahrungsberichte
Filme & Serien
GzSz, Walking Dead, Lindenstraße
Musik
ACDC, Onkelz, Haudegen
In der Umgebung
Rubenbruchsee, Zoo, Schwimmbad
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Mittelmeer