Caro7456

34 Jahre aus Langenselbold

Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Ich bin 33 Jahre alt, bin ein eher schüchterner Mensch wenn ich neue Leute kennen lerne. Ich würde mich als locker und humorvoll beschreiben. Ich bin gerne unterwegs, gehe gerne spazieren, shoppen und auch mal einen Kaffee trinken. Eine meiner Leidenschaften sind Make up (ich bin keine klassische "Tussi", ich heule auch nicht, wenn mir ein Nagel abbricht ;-) aber ich habe Spaß an neuen Produkten und schminke mich auch fast täglich. Es wäre toll, wenn du auch so tickst, oder wenn du meine Begeisterung zumindest akzeptierst.

Eine meiner weiteren Leidenschaften ist das Lesen, momentan lese ich die Bücher von Sebastian Fitzek rauf und runter. Ich lese also gerne in die Richtung Krimi/Thriller, fand aber auch die Bücher von Jojo Moyes rund um Luisa Clark toll und besser als die Verfilmung. Momentan betreibe ich sogar regelmäßig Sport, allerdings in Eigenregie und nur zu Hause. Vielleicht findet sich aber auch eine Sportart, die man gemeinsam ausüben kann? Ich bin für vieles offen und würde mir einen ebenso offenen Menschen wünschen.

Wenn dir eine ehrliche und vertrauensvolle Freundschaft auch so wichtig sind wie mir, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Lieblingsbücher
Momentan lese ich alles von Sebastian Fitzek, war und bin aber auch ein großer Fan von Harry Potter, Jojo Moyes
Filme & Serien
Wie ein einziger Tag, The Nun, Conjuring, gerne Horror und/oder Thriller, Serien: Game of Thrones, Lucifer, Desperate Housewives, King of Queens, Sex and the City (bin teilweise nicht ganz auf dem neuesten Stand ;-) )
Musik
Popmusik, 80er und alles, was so im Radio dudelt
In der Umgebung
Frankfurt am Main, Hanau, Gelnhausen, zu Hause bei Kerzenschein und Tee
Reiseziele
Italien, Paris, New York, Griechenland