Caro51

51 Jahre aus Hude

Ich suche auf diesem Wege nach einer lieben,knallköppigenFreundin !

Ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin,die wie ich auch nicht immer alle Tassen im Schrank hat.Du bist interessiert am Leben,magst Tiere und Natur und gehst gerne mal ins Kino,Essen,Theater etc?
Ich lebe in einer festen glücklichen Partnerschaft ,habe keine sexuellen Interessen.
Dennoch fehlt mir ein lieber Mensch,der mir nahe steht und dem ich vertrauen kann,mit dem ich mal ausgehe,gerne sabbel, Wein trinke oder vielleicht sogar mal ein Wochenende verreisen könnte.Oder gemeinsam Eisbade,Fahrradfahre etc.
Ich würde mich freuen,wenn wir erstmal nen Kaffee trinken!

Lieblingsbücher
Honigtot,historische Romane,Sachbücher etc
Filme & Serien
Französische Filme,Netflix,Naturfilme, Abenteuer
Musik
Von Bowie bis Eminem über Elvis zur Klassik. Bin für fast alles offen,außer vielleicht die deutschen Schlager,die sind nicht so mein Ding,es sei denn sie sind aus den 50ern.Aber jeder soll hören was er möchte.
In der Umgebung
Bremen,Weser,Seen der Umgebung, WHV,
Reiseziele
Europäisches Ausland,Meer,Berge,Harz,Nordsee,etc.