caro2000

23 Jahre aus Stephanskirchen, Simssee

Suche Freundin für gemeinsame Freizeitaktivitäten

Ich bin examinierte Altenpflegerin mit einer Zusatzweiterbildung Gerontopsychiatrische Fachkraft und Palliativ Care Fachkraft.
Im Juni beginne ich mein Psychologie Studium.
Meine Hobbys sind im Winter Skifahren, im Sommer Berggehen, Bogenschießen, Schwimmen und mit dem Fahrrad fahren.
Außerdem gehe ich gerne in die Therme, ins Kino und auch ab und zu mal gerne zum Shoppen.
Ich würde auch gerne gemeinsam auf Partys gehen oder einfach nur gemütlich zum Essen in ein Restaurant.
Ich suche eine Freundin, mit der ich gemeinsam die genannten Aktivitäten unternehmen kann. Ich bin aber auch für alle anderen neuen Aktivitäten offen und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand schreiben würde.

Lieblingsbücher
Schmetterling und Taucherglocke, Eberhofer Krimi, Nele Neuhaus Bücher
Filme & Serien
Twilight, Manhattan Queen, Sauerkrautkoma
Musik
Lady Gaga, David Guetta, Robin Schulz
In der Umgebung
Chiemsee, Rosenheim, Berge
Reiseziele
Griechenland, USA, Asien