Caro1998

25 Jahre aus Grefrath bei Neuss

Zuletzt online: 18.02.2024

Suche gute Freundin

Hey ich bin caro 25 aus Neuss ,
Wie bei vielen haben sich nach dem Abitur die Freundschaften nicht halten können und nun suche ich auf diesem Wege eine Freundin. Ich gehe gerne spazieren ,führe gerne lange und tiefsinniges Gespräche,gehe gerne essen und probiere neue Restaurants und Cafes aus ,koche auch sehr gerne selber. Ich interessiere mich für Psychologie,horrorfilme ,habe zwei Hochbeete auf dem Balkon und liebe generell alle möglichen Filme und Serien.:)
Suche mädels zum quatschen ,lachen ,essen gehen oder einfach zusammen Netflix zu gucken. Wenn das was für dich ist meld dich gerne :)

Filme & Serien
Harry Potter ,American horror Storie und vieles mehr
In der Umgebung
Feldwege, Eselspfad usw
Reiseziele
Paris, Nordsee (Holland) , Städtereisen