Caro1996

27 Jahre aus Bergedorf

Gute Freundin gesucht ?

Hallo Mädels

Ich heiße Caro bin 26 Jahre alt und wohne schon mein ganzen Leben in und um Hamburg. Zur Zeit lebe ich mit meinen Freund in Hamburg-Bergedorf. Ich gehe in meiner Freizeit gerne mal ins Kino, in Cafés, Restaurant. Mag es auch gerne Spazieren zu gehen, in die Natur zu gehen. Bin auch mal dazu zu haben einen Trinken zu gehen. Es kommt mal vor aber bin trotzdem weniger der Mensch der in Clubs geht um zu Tanzen. Ich mag auch gerne mal Mädelsabende zuhause verbringen, einen Film gucken oder zusammen kochen Bin aber auch offen für Neues :)

Wenn ich dein Interesse geweckt meldet euch bei mir. Vill. Findet man hier ja nette Mädels, die ein ernsthaften Interesse haben sich kennenzulernen, sich Lust haben regelmäßiger zu treffen und vill.einsteht daraus die ein oder andere Freundschaft.
Würde mich freuen :)

Reiseziele
Paris, Kopenhagen, Rom