Caro1109

23 Jahre aus Münster, Westfalen

Ich suche genau dich!

Hey du! Schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist🫶🏼 Ich bin Caro, 23 Jahre alt und Studentin. Super gerne möchte ich neue Mädels in Münster und Umgebung kennenlernen, mit denen ich viele schöne Dinge unternehmen kann , zum Bespiel Kino, essen gehen, shoppen,... Mir ist es wichtig, dass man sich einander zuhört, loyal ist, Ratschläge geben kann, verlässlich und immer für den anderen da ist💕
Einfach zusammen lachen und weinen können und alles miteinander durchstehen.
In meiner Freizeit singe ich sehr gerne und spiele Tennis. Außerdem bin ich auch im Fitnessstudio angemeldet ( bei dem ich gefühlt bis jetzt erst zweimal war: einmal, um mich anzumelden und dann, um meine neuen Sportklamotten vorzuführen haha). Es wäre also auch sehr cool, auf diesem Weg einen GYM-Buddy kennenzulernen💪🏼
Gemütliche Abende mit Freunden und gutem Essen finde ich toll, genauso wie Spaziergänge und Picknicks im Sommer und Weihnachtsmärkte im Winter🥰

Was sind deine Hobbys und Interessen?
Ich freue mich sehr auf eine Nachricht von dir!💕

Lieblingsbücher
Ich lese sehr gerne new adult Bücher zum Beispiel von Stella Tack oder Mona Kasten, aber auch Bücher zu den Themen Mindset, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung.
Filme & Serien
ohhh, da gibt es viele😅 Ich mag gerne Komödien, aber auch Horrorfilme und Actionfilme. Ab und zu auch mal eine Liebesschnulze
Musik
Pop, Charts, Rap
In der Umgebung
Aasee, Innenstadt, Kanal
Reiseziele
Amerika, Spanien, Italien