Caro1012

30 Jahre aus Süchteln

Unkomplizierte Gesellschaft

In meiner Freizeit kann ich mich für verschiedenes begeistern lassen. Das bedeutet zwischen den Zeilen, dass ich irgendwie noch nicht so das Richtige für mich gefunden habe und jemanden suche, der mich inspirieren kann.

Ich mag gemeinsame Aktivitäten, Bowling, Minigolf, Boot fahren oder einfach nur zusammen sitzen und erzählen, nebeneinander sitzen und ein Buch lesen, Filme oder Serien ansehen.
Ich liebe Achterbahnfahren und bin gerne am Meer, nur leider viel zu selten dort.

An ewigem Hin- und Herschreiben bin ich nicht interessiert. Ich würde mich lieber irgendwo auf ein Stück Kuchen treffen und ein bisschen quatschen, da merkt man schnell, ob die Chemie stimmt!

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter (*09.2021)

Lieblingsbücher
erotische Fantasy Romane Thriller
Filme & Serien
Aktuell gucke ich You. Ich mag Dramen und Komödien. Actionfilme finde ich langweilig.
Musik
Ich mag Ramstein und das Soloprojekt vom Lindemann. Ich mag Musik mit Instrumenten, bin selbst aber nicht musikalisch. Wäre es nur gern. Ansonsten höre ich viel Radio. Wdr 2 oder Welle Niederrhein. Hin und wieder Radio Bob.
In der Umgebung
Eiscafe, den Wald, ich sitze lieber im Schatten als in der Sonne. Außnahme: am Strand
Reiseziele
Das Meer, Freizeitparks