Caro0704

53 Jahre aus Haag in Oberbayern

Herzensfreundin gesucht

Hallo,
ich bin zusammen mit meinem Mann im Jahr 2017 aus dem Schwabenland nach Oberbayern gezogen. Ich fühle mich hier sehr wohl und bereue unseren Schritt des Wohnortwechsels überhaupt nicht.
Ich bin an meinem neuen Arbeitsplatz angekommen und genieße jeden Tag die Nähe der Berge. Allerdings sind Familie und Freunde natürlich nicht mit umgezogen 😊.
Was mir hier neben meinem Mann und meinen 2 Katzen fehlt ist eine beste Freundin, die „quasi ums Eck“ wohnt.
Ich suche Dich auf diesem Weg für gemeinsame Unternehmungen. Spaziergänge, im Café/Garten sitzen, dabei lachen und quatschen, shoppen/bummeln, Essen gehen, Kino und vieles mehr.
Ich bin kein Nachtmensch (mehr), habe eher Freude an der Natur, guten Gesprächen, gutem Essen, gutem Wein, etc.
Würde mich sehr freuen auf diesem Weg eine gute Freundin kennen zu lernen.

Lieblingsbücher
Gerne lese ich Krimis.
Filme & Serien
Kreuz und quer
Musik
Bin in viele Richtungen interessiert, bin ein 80er Kind daher gern die 80ties, Rock’n’Roll, Independent.
Reiseziele
Österreich, Deutschland vorzugsweise die Berge